About us

The newly opened company TFK Handel GmbH has recently started business operations in Switzerland after a successful appearance on the European market. Thanks to the results achieved so far, we have gained experience and have assembled an efficient team and are now able to present our products, which are adapted to the wishes and tastes of our customers, with great pleasure.

The strict requirements regarding the standard and quality of the selected certified materials are strictly adhered to. Throughout the entire process for the production of aluminum carpentry, a team of technical staff in the field of mechanical engineering as well as carpenters is involved in the production of kitchen and furniture elements. The production process is carried out under the constant supervision of young professional architects, who are ready to fulfill the fine tastes of our customers.

Our plan is not to create serial production, but to respond to special requests from the individual customer. This includes the individual posting of 3D projects (the purchased product in your premises, your selection - realization). This means that every production element produced by us is supplemented by ideas from our customer.

The entire assortment offered in our offer is also linked to the interior design, so we have put together an experienced team with various professional profiles for the decoration, which will set up your room according to the turnkey principle. The ACCURACY, constant supervision by experienced specialists from the construction sector and the willingness of our architects to meet different requirements is considered as a matter of course for us.

Because of the special features of our business, it is our obligation to bring our products as close as possible to you. We have exhibited a part of our assortment in our showroom at the following address: Metzgergasse 6, 3400 Burgdorf, CH

You can see some pictures of our products on our website. Just have a look, perhaps you will find the product you need and which fits your taste.

Convince yourself with regard to the high quality of our products and observe the agreed deadlines.

Über uns

Die neueröffnete Firma TFK Handel GmbH hat vor kurzem nach erfolgreichem Auftritt auf dem europäischen Markt Ihre Geschäftstätigkeiten in der Schweiz aufgenommen. Dank den bisherigen gut erzielten Ergebnissen haben wir Erfahrungen erworben und ein effizientes Team zusammengestellt und sind jetzt in der Lage unsere Produkte, die nach Wünschen und Geschmack unserer Kunden angepasst sind, mit großer Vergnügung vorzustellen.

Die hohen Anforderungen in Bezug auf Standard und Qualität der gewählten zertifizierten Materialien werden unserseits streng befolgt. Im gesamten Arbeitsvorgang für die Produktion von Alu-Tischlerei ist sowohl ein Team von fachlichen Mitarbeitern im Bereich des Maschinenwesens als auch Fachtischler für die Fertigung von Küchen- und Möbelelementen miteingeschlossen. Der Produktionsvorgang erfolgt unter ständiger Aufsicht von jungen fachgerechten Architekten, die gerade zur Erfüllung der feinen Geschmäcker unserer Kunden zu Diensten stehen.

Unser Plan ist es nicht eine Serienproduktion zu erschaffen, sondern auf besondere Wünsche des einzelnen Kunden einzugehen. Hier zählt die individuelle Entsendung von 3D-Projekten (das gekaufte Produkt in Ihrer Räumlichkeit, ihre Auswahl - Realisierung). Somit wird jedes unserseits erstelltes Produktionselement, ergänzt durch Ideen unseres Kunden, zum Unikat.

Das gesamte im unseren Angebot befindliche Assortiment ist auch mit der Einrichtung des Interieurs verbunden, sodass wir hierfür ein erfahrenes Team mit verschiedenen Fachprofilen für die Dekoration zusammengestellt haben, die Ihren Raum nach dem schlüsselfertigen Prinzip einrichten werden. Die GENAUIGKEIT, ständige Aufsicht seitens erfahrener Fachmänner aus dem Bauwesenbereich und die Bereitschaft unserer Architekten verschiedener Anforderungen entgegenzukommen wird bei uns als selbstverständlich betrachtet.

Wegen der Besonderheiten unserer Geschäftstätigkeiten liegt es in unserer Obliegenheit, unsere Produkte Ihnen möglichst nah zu bringen. Ein Teil unseres Assortiments haben wir in unserem Ausstellungsraum an folgender Adresse ausgestellt: Metzgergasse 6, 3400 Burgdorf, CH

Einige Bilder unserer gefertigten Produkte können Sie sich auf unserer Seite ansehen. Schauen Sie mal rein, vielleicht befindet sich gerade hier jenes Produkt, das Sie benötigen und welches zu Ihrem Geschmack passt.

Überzeugen Sie sich selbst in Bezug auf die Hochwertigkeit unserer Produkte und Beachtung der vereinbarten Fristen.